Logo service
 
 
Hilfe

Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um unseren Online-Shop!

Bestellen als Neukunde
Als Neukunde können Sie schnell und unkompliziert Ihre gewünschte Ware bestellen. Klicken Sie in die Unterrubriken der Produktübersicht und legen Sie Ihre ausgesuchten Produkte in den Warenkorb. Nach dem Kauf werden Sie als Kunde von Work Discount erfasst und erhalten Ihre Kundennummer mit der ersten Lieferung Ihrer Ware.

Bestellung als bestehender Katalogkunde
Als bestehender Katalogkunde können Sie direkt unter Angabe Ihrer Kundennummer Ihre gewünschten Produkte bestellen.

Die Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Sie können bei uns ohne eine Anmeldung im Online-Shop bestellen. Jedoch bringt Ihnen eine persönliche Registrierung jede Menge Vorteile.

Zeitersparnis beim Bestellvorgang:
Sie sparen sich den Aufwand, immer Namen, Anschrift und Zahlungsweise einzugeben. Ihre Daten werden bei der Registrierung auf unserem Server sicher gespeichert, d. h. Sie sparen eine Menge Zeit, da bei Bestellungen Ihre Daten schon komplett hinterlegt sind. Somit kann Ihre Bestellung schneller bearbeitet werden. Wenn sich Ihre Adressdaten ändern, können Sie diese im Kundenbereich selbst abändern und Sie können jederzeit Ihr Passwort ändern.
Bestellhistorie und Paketverfolgung:
Ihre Internet-Bestellungen werden von uns 12 Monate gespeichert. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie eine Übersicht Ihrer vergangenen Bestellungen. Zusätzlich bekommen Sie den Lieferstatus der einzelnen Bestellungen angezeigt und können mit der Paketnummer genau nachvollziehen wo sich Ihr Paket befindet. Des Weiteren können Sie Ihre schon getätigten Bestellungen mit einem Klick nochmals bei uns bestellen.
Anlegen und Verwalten von Merkerlisten:
Mit der Merkerliste haben Sie die Möglichkeit, interessante Artikel wie auf einem Einkaufszettel zu notieren. Benötigen Sie die Winterjacke im Dezember, können Sie sich diesen Artikel bereits heute schon in die Merkerliste setzen und im Dezember abrufen. Mit der Merkerliste können Sie sich auch einen komplett eigenen kleinen Shop zusammenstellen, d.h. Sie können alle von Ihnen bevorzugten Artikel aus unserem Sortiment in der Merkerliste hinterlegen. Somit erreichen Sie eine große Zeitersparnis.
Newsletter-Service:
Immer als erstes informiert mit dem kostenlosen WD-Praxis Newsletter. Nutzen Sie den Newsletter-Service, mit dem Sie Ihre Newsletter-Abonnements verwalten können: Anmeldung – Abmeldung – Änderung der E-Mail Adressen.
Ein Konto – mehrere Nutzer:
Ihr persönlicher Kundenbereich gibt Ihnen die Möglichkeit, mehrere berechtigte Nutzer unter der gleichen Kundennummer zu führen. Die Verwaltung erfolgt so zentral über die Kundennummer – für die verschiedenen Besteller kann jedoch ein persönlicher Einkaufsbereich erstellt werden. Der Vorteil: eine individuelle Anpassung des Kundenbereichs (Merkerliste, Bestellhistorie, Adressverwaltung, etc.) je Benutzer ist möglich. Zur Anmeldung eines weiteren Nutzers gehen Sie trotz vorhandenem Kundenbereich über „Erstanmeldung“ und wählen einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort. Im nächsten Schritt geben Sie Ihre bereits vorhandene Kundennummer sowie Ihre Rechnungsanschrift an. Wenn Sie sich als Firma oder Praxis anmelden, erhalten Sie im letzten Schritt der Registrierung die Möglichkeit persönliche Daten einzugeben. Bei Ihrem ersten Login mit den neuen Benutzerdaten geben Sie bitte eine vorhandene Rechnungsnummer an, damit Ihr Kundenkonto / Ihre Kundendaten eindeutig identifiziert werden können. Dies dient zum Schutz Ihrer Daten und als Bestätigung Ihrer Kundennummer. Bei erfolgreichem Abgleich werden Ihre Kundendaten (Firmenname, Anschrift etc.) direkt aus dem bereits bestehenden Kundenkonto übernommen. Bitte überprüfen Sie diese dann im Kundenbereich.

Als Neukunde benötigen Sie keine Kundennummer für eine persönliche Registrierung. Sobald Sie Ihre Daten in das Anmeldeformular eingetragen haben, erhalten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort per E-Mail. Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Lieferung und finden diese auf der Rechnung.

Der Online-Shop

Zum gewünschten Artikel:
Hier können Sie aus allen Artikeln auswählen. Auf der linken Seite ist unser derzeitiges Sortiment aufgelistet, sortiert in Hauptrubrik, Unterrubrik und Detailrubrik. Durch einmaliges Anklicken der einzelnen Rubriken kommen Sie schließlich zu Ihrem gewünschten Produkt, das Sie dann mit der Mengenangabe und bei Bedarf Größenangabe einfach in Ihren Warenkorb einsortieren können.
Bestellen:
Wenn Sie nun bestellen möchten, klicken Sie auf Warenkorb anzeigen. Sie erhalten eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Hier können Sie evtl. Ihren Artikel mit Ihrem Firmenlogo versehen, Mengen verändern, ausgewählte Artikel löschen oder sich Ihre Artikel noch einmal anschauen.
Bestellung prüfen:
Wenn Ihr Warenkorb o.k. ist, können Sie auf "Bestellung aufgeben" klicken. Anschließend bestimmen Sie, ob Sie sich einloggen und damit Ihre Bestellung als angemeldeter Benutzer aufgeben oder Ihre Bestellung ohne Anmeldung fortsetzen möchten. Danach folgt die Eingabe der Adressdaten (für angemeldete Kunden sind diese bereits hinterlegt). Hier besteht auch die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Im Bestellschritt 4 können Sie Ihre bevorzugte Zahlart wählen, Schritt 5 ermöglicht Ihnen noch einmal den „letzten Check“ der Bestellung. Nach Zustimmung unserer AGB’s können Sie Ihre Bestellung über „Bestellung aufgeben“ absenden.
Bestellungseingang bei uns:
Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie an der Transaktions-Bestätigung. Diese erscheint direkt nach Absenden der Bestellung. Umgehend nach Eingang der Bestellung bei uns erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Gutschein- / Aktionscode einlösen
Unsere Gutscheine sind immer mit einem 16-stelligen Code versehen. Tragen Sie Ihren persönlichen Gutschein- / Aktionscode im Bestellschritt 1 im Warenkorb ein. Der Gutschein-Betrag wird automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen. Ein Gutschein kann nur mit dem vollständigen Betrag eingelöst werden- Teilbeträge sind nicht möglich.

Der Warenkorb
Ihren Warenkorb können Sie jederzeit einsehen. Alles was Sie bisher ausgewählt haben kann direkt von Ihnen bestellt werden bzw. auch wieder von Ihnen gelöscht werden. Mit "Bestellung aufgeben" schicken Sie Ihre Bestellung an uns. Achten Sie auf die Produkte mit dem Kennzeichen "Logo Service". Diese Produkte können mit Ihrem Logo oder Firmennamen versehen werden. Wählen Sie „ja“ und Sie werden schnellstmöglich von einem Fachberater aus unserem Stickservice kontaktiert.

Die Artikelsuche
Suchen Sie nach bestimmten Produkten, Produkteigenschaften bzw. Artikelbezeichnungen, hilft Ihnen unsere "Artikelsuche" weiter. Die Suche erfolgt in 3 verschiedenen Kategorien. Sollte Ihnen die Artikelnummer nicht bekannt sein, können Sie auch nach der Artikelbezeichnung oder nach Artikeleigenschaften suchen. Es erscheinen automatisch die Produktvorschläge zum Suchwort.

Online-Bestellschein
Wenn Sie genau wissen, was Sie bestellen möchten und auch schon die passenden Artikelnummern zur Hand haben, können Sie durch Eingabe in der „Bestellschein-Maske“ Ihre Bestellung aufgeben. Dieser Online-Bestellschein ermöglicht Ihnen einfaches und schnelles Bestellen ohne durch unseren Online-Shop zu blättern.

Home
Über „Home“ geraten Sie immer wieder auf unsere Startseite. Oder klicken Sie einfach auf das WD Praxis-Logo!

Kontakt
Sie erhalten hier u.a. unsere aktuellen Hotline Nummern, Anschriften und die Möglichkeit uns eine E-Mail zukommen zu lassen.

Unternehmen
Hier erhalten Sie alle wichtigen und relevanten Informationen über Work Discount.

AGB's
Hier können Sie sich unsere AGB's direkt anschauen!

Katalog anfordern
Über den Button "Katalog" können Sie direkt unseren jeweiligen aktuellen Hauptkatalog anfordern.

Logoservice
Hier finden Sie alle Informationen zu den Werbeanbringungsmöglichkeiten bei WD Praxis!

Alle Produkte, die mit diesem Logo gekennzeichnet sind, können mit einer Werbeanbringung veredelt werden.
Im Warenkorb können Sie über "Logo gefällig" die Artikel zur Veredelung kennzeichnen. Nach Eingang Ihrer Bestellung setzt sich ein Fachberater aus unserem Stickteam mit Ihnen in Verbindung um Ihre individuellen Angaben, Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Browserinformation
Achtung: Beachten Sie unbedingt, dass Ihr Java Script aktiviert sein muss, ansonsten wird es zu Problemen in der Ansicht von Produkten und deren Aktualisierung kommen. Unter Internet Optionen können Sie Java Script aktivieren.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Internet-Shopping.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an:

info@wd-praxis.de



 
Jetzt bestellen!
Online Katalog

ServiceHotline
Service Phone 0800 / 33 88 600
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkostenzzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter 74,79 EUR Warenwert. bei Bestellungen unter 89,00 EUR Warenwert.

Login

schließen

Bestellschein

Menge Artikelnummer
Auf den Bestellschein
schließen